Frischdienst Grufeneder  --  IHR FRISCHDIENSTLIEFERANT

 

 

Die Firma Grufeneder GmbH startete im Juli 2000 mit dem Betrieb einer Tankstelle+Shop, Gastronomie und Reifenhandel.

 

Anfangs bestand die Belegschaft nur aus Familienmitgliedern, dies änderte sich jedoch in den Jahren danach und der Betrieb wurde um einige sehr sympathische und nette Mitarbeiterinnen erweitert.

 

Im April 2015 durften wir dankenswerterweise 4 Mitarbeiterinnen und 5 Mitarbeiter samt Fuhrpark und Frischdienstlogistik übernehmen und somit kam es zu einer Verdoppelung des Mitarbeiterstandes.

Zusätzlich wurde ein überaus fachkundiger Mechaniker in Teilzeit aufgenommen.

 

Zuerst noch eingemietet im ehemaligen Molkereigebäude in Königswiesen, entstanden bald die Pläne eines Zubaus von Kühl- und Logistikräumen am bestehenden Standort in der Linzer Straße 29.

 

Im Juli 2016 war es dann so weit und der Frischdienst-betrieb übersiedelte in die Linzer Straße 29. Somit befinden sich die 18 sehr fleißigen und engagierten Mitarbeiter/-Innen unter einem Dach.